Bogenhandschuh

AussenansichtInnenansicht  Zuschnitt des HandschuhteilesPunzierschritte des SchlagschutzesFärbeschritte des SchlagschutzesFärbeschritte des Schlagschutzes

Bogenschutzhandschuh, vom Design her passend zu den floralen Gamaschen.

Da sich viele Leute beim traditionellen Bogenschiessen die Haut zwischen Daumen und Zeigefinger einritzen, habe ich dieses Design mit Handschuh entwickelt. Durch die Schnürung im Handbereich kann man den Handschuh auf unterschiedliche Personen anpassen – die Schnürung im Armbereich ermöglicht ein Festschnüren der Armbekleidung.

Durch Einfärben der verwendeten Bänder und Einfetten von häufig benutzten Stellen wollte ich eine Art „gebrauchten“ Look kreieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s